Was bedeutet die Gurke am Tannenbaum?

In den Vereinigten Staaten ist es ein Weihnachtsbrauch, den Weihnachtsbaum mit einer so genannten Weihnachtsgurke zu dekorieren. Durch ihre Farbe und die gewählte Positionierung soll sie nicht leicht zu finden sein. Wer die Weihnachtsgurke als erstes entdeckt, erhält ein zusätzliches Geschenk.