Wie ist die Vergangenheitsform von erschrecken?

Vergangenheitsform von erschrecken im Präteritum: Ich erschrak, Du erschrakst, Er Sie Es erschrak, Wir erschraken, Ihr erschrakt, Sie erschraken.