Was bedeutet Banana?

Banane heisst auf Englisch Banana und hat folgende Bedeutungen: [1] längliche, meist gelbe tropische Frucht [2] Riesenstaude (Gattung Musa), an der die Banane[1] wächst [3] bananenförmige Gürteltasche

---

Banana ist das englische Wort für „Banane“.