Gibt es liebe Wirklich?

Ja, Liebe wächst mit der Zeit. Sie entsteht aus der Verbindung von Menschen, die auf unterschiedlichen Ebenen ganz besonders gut miteinander harmonieren. Gegenseitiges Verständnis – auch ohne Worte, Vertrautheit, miteinander teilen können, Selbstverständlich und Leichtigkeit im Umgang und Toleranz.