Wie trennt man Glatze?

Das Wort "Glatze" besteht aus 2 Silben. Die erste Silbe lautet: Gla, die zweite: tze.

---

Glatze trennt man nicht, man trägt sie. Nein Spaß, sie wird getrennt wie folgt: Glat-ze