Wie sieht ein pinguin aus?

Beim Aussehen ähneln sich die Pinguin-Arten aber. Alle Tiere haben einen kleinen Kopf, der auf einem massigen Körper sitzt. ... Weil das Gefieder der Tiere am Rücken fast schwarz glänzt, am Bauch jedoch weiß leuchtet, sehen Pinguine aus, als würden sie einen kleinen Frack tragen.