Was ist eine Rückführungs Partnerschaft?

Partnerschaften können durchaus nach einer Trennung wieder zusammengeführt werden. Dank professioneller Hilfe von Eheberatern und Psychologen, bestehen oft gute Chancen für eine "Rückführung" in die Partnerschaft.