Wie hoch können Tiger springen?

Der Tiger ist die größte und schwerste Katze der Welt, und dennoch kann er auf kurze Distanz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km / h angreifen und 10-Meter-Sprünge durchführen