Was macht man in England zu weihnachten?

Englische Weihnachtsbräuche sind teilweise weltweit bekannt. Zu den bekanntesten Weihnachtstraditionen in England zählen an Weihnachten das Verschicken von Weihnachtskarten, das Singen englischer Weihnachtslieder, die Mistelzweig-Romantik und das große Weihnachtsessen im Kreis der Familie.