Wie viel Jalorien hat eine Pizza?

Im Durchschnitt hat 100 g einer Pizza mit einem Durchmesser von 35 cm ca. 266 kcal. Allerdings kommt es sehr auf den Belag an. Viel Käse zum Beispiel oder fettige Wurst oder Schinken erhöht die Kalorienanzahl erheblich