Seit wann gibt es South Park?

Die Erstausstrahlung der Serie South Park erfolgte in den USA am 13. August 1997, die deutschsprachige Ausstrahlung folgte zwei Jahre später am 5. September 1999.

---

South Park wurde am 13. August 1997 auf Comedy Central in den USA Erstausgestrahlt. In Deutschland gibt es South Park seit der Erstausstrahlung am 5. September 1999 auf RTL.