Was ist der Unterschied zwischen Baseball und Cricket?

Im Cricket kann man den Ball rückwärts, vorwärts und seitlich treffen, um mehr Runs zu holen. Im Baseball muss der Ball jedoch in einem bestimmten Bereich bleiben, der sich in einem 90-Grad-Winkel von der Home Plate auf der linken und rechten Seite erstreckt