Was ist rot schwarz und weiß?

Ein Zebra mit Sonnenbrand

---

Die Flagge vom Jemen besteht aus drei waagrechten Streifen in den Farben rot, weiß und schwarz. In umgekehrter Reihenfolge schwarz, weiß und rot diente es in Deutschland als Flagge im maritimen Handel und Militärbereich von 1871 bis 1919. Zweite Möglichkeit ist Schwarzwälder Kirsch Torte oder Eis.