Wie trinkt man Lemoncello?

Man trinkt den Zitronen-likör am besten pur und eisgekühlt, er schmeckt aber auch wunderbar zusammen mit Selters, Tonicwater oder Sekt. Wenn Ihnen der Limoncello Gagliano Antica Ricetto zu süß ist, dann geben Sie doch einfach noch etwas puren Zitronensaft mit ins Glas.