Was bedeutet die Abkürzung F T?

Foot/Fuß ist ein britisches Längenmaß. Dieses wird in der Regel mit ft abgekürzt. Zum Beispiel 6 Foot ist auch 6ft.

---

F T könnte Full Time (volle Spielzeit) oder Fachgemeinschaft Tastaturen, Fahrzeugteil[e], Fernmeldetechnik, Financial Times, Forschung und Technik, Fourier-Transformation, Funk und Telegrafenstation, Fachverband der Textilindustrie bedeuten.