Ist Riopan ein Säureblocker?

Laut Hersteller sind Antazida wie RIOPAN Säurebinder und bringen schnelle Hilfe bei gelegentlichem Sodbrennen oder säurebedingten Magenschmerzen. Die Medikamente sind rezeptfrei in der Apotheke als Tabletten gegen Sodbrennen oder auch als Magen Gel erhältlich.