Seit wann gibt es Keine Lohntüten mehr?

Seit Ende der 50er Jahre, als immer mehr Menschen Girokonten hatten, wurden Löhne und Gehälter immer seltener Bar ausbezahlt. Spätestens seit Ende der 80er Jahre gibt es kaum noch Lohntüten. Aber auch heute kann man sie vereinzelt noch finden.