Was mögen Hasen?

Bieten Sie Ihren Kaninchen verschiedene höhlenartige Verstecke an: Häuser und Tunnel aus Holz, Kork, Pappe und Stoff. Kaninchen lieben auch erhöhte Sitzgelegenheiten (z.B. Häuser und Tunnel mit Flachdach), die sie über flache Rampen erreichen können.