Wo steht die größte Kirchenorgel der Welt?

Die "größte vollständig spielbare Orgel der Welt" steht im Kaufhaus Wanamaker in Philadelphia, USA. Noch größer ist zwar die Boardwalk Hall Auditorium Organ in Atlantic City; diese ist derzeit allerdings nur teilweise spielbar.