Was ist ein Bernadudel?

Bernedoodle ist ein Pudel- und Berner-Sennenhund-Mix. Sie kombiniert den Charakter beider Hunderassen. Die Pudel-Berner-Sennenhund-Kreuzung ist eine noch junge Hunderasse.