Wie wird Curry hergestellt?

Curry ist ein Gewürz, das sich aus einer Mischung von vielen Zutaten zusammensetzt. Klassische Bestandteile sind Kurkuma, Chili, Koriander, Kreuzkümmel, Bockshornklee, Senfkörner und schwarzer Pfeffer. Aber auch Gewürznelken, Fenchelsamen, Ingwer, Muskatblüte oder Zimt werden verwendet.