Gibt es ein Weltall?

Ja! Ein deutscher Schriftsteller leitete das Wort Weltall vom lateinschen "universum" ab. Das Weltall ist auch heute noch von gleicher Bedeutung wie das Universum. Definiert ist damit alle Materie und aller Raum, der zeitgleich existiert.

---

ja