Wie viele Länder gibt es mit U?

In der Liste aller Nationen der Welt werden 5 Länder aufgeführt, die mit dem Buchstaben "U" beginnen. Es sind Uganda, die Ukraine, Ungarn, Uruguay und Usbekistan.