Wie wäscht man einen Wollschal?

Einen Wollschal sollte man per Handwäsche waschen. Hierzu füllt man das Waschbecken mit lauwarmen Wasser und fügt die auf der Verpackung des Waschmittels empfohlene Menge an Waschmittel für Handwäsche hinzu. Dann knetet man den Schal per Hand und lässt ihn nach dem Auswringen an der Luft trocken.