Wer singt das Lied Lokomotive?

Daniel Geiger, er ist ein deutscher Rocksänger. Unter dem Pseudonym Jack Letten ist er Sänger der Hardcore-Punk-Band Smoke Blow. Seit 2011 ist er unter dem Pseudonym Erik Cohen als Solokünstler unterwegs.