Wie viele minions gibt es?

Laut dem Minions-Erfinder Pierre Coffin gibt es exakt 899 Minions

---

Minions ist ein US-amerikanischer 3D-Animationsfilm aus dem Jahr 2015, der von Chris Meledandri und Janet Healy produziert wurde. Insgesamt gibt es 10,400 Minions.