Was kann ein Pfau?

Ein männlicher Pfau schlägt ein Rad. Pfauen haben prächtige Schwanzfedern, die in vielen Farben leuchten und bis zu 150 cm lang werden. Will der Pfau einem Weibchen imponieren, richtet er diese Schwanzfedern in einem großen Bogen auf.