Wie viel wiegt ein Zuckerkorn?

Ein Stück Zuckerwürfel wiegt ca. 3 Gramm, und enthält etwa 30.000 Zuckerkörner. Demnach wiegt ein Zuckerkorn 0,0001 Gramm.