Was kann man Beim Musik hören machen?

Möchtest du deine Musik über einen Equalizer verändern, so stellst du dort die Höhen und Tiefen der Tonsequenz ein. Heißt, das du den Bass, die Mitten und/oder die Höhen klarer beziehungsweise stärker bekommst