Was ist Koagula-Kaffee?

Kopi Luwak Kaffee oder auch Katzenkaffee sind Kaffeebohnen, die ursprünglich aus halb verdauten Kaffeebohnen in Exkrementen von in freier Wildbahn lebenden Fleckenmusangs hergestellt wurde. Eine vietnamesische Kaffeespezialität.