Wer ist Doktor Christine Theiss?

Christine Anna Maria Theiss, geboren am 22.2.1980 in Greiz, ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und ehemalige Kickboxerin, die von 2007 bis 2013 Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen war. Von 2001 bis 2007 studierte sie Humanmedizin an der L M U in München und promovierte 2008 zum Dr. med.