Wie lange lebt ein Ochse?

Ochsen können bis zu 25 Jahre lang leben, im Durchschnitt leben sie um die 20 Jahre.

---

Rinder können ein Alter von bis zu 25 Jahren erreichen. Die natürliche Lebenserwartung von Schweinen liegt bei etwa acht bis zehn Jahren. Hühner werden im Schnitt drei bis fünf Jahre, manche schaffen sogar sieben Jahre. Schafe und Ziegen werden maximal zwölf Jahre alt