Gibt es das Schiff Diamond One?

In den Listen von Flusskreuzfahrtschiffen und Kreuzfahrtschiffen ist keine Diamond One aufgeführt. Die Ocean Diamond ist ein Kreuzfahrtschiff des US-amerikanischen Reiseunternehmens Quark Expeditions, das 1974 als RoRo-Schiff unter dem Namen Begonia gebaut wurde.