Welche Pokemons Gibt's?

Da es 2022 schon über 900 verschiedene Pokemon gibt, sind es sehr viele Aber paar bekannte sind zum Beispiel Pikachu, Glumanda, Bisaknosp, Shiggy und Evoli.