Was kann man in Paris anschauen?

Sehenswürdigkeiten in Paris sind zum Beispiel der Eiffelturm, Notre Dame, der Arc de Triomphe, der Louvre und Disneyland.

---

In Paris gibt es einige Sehenswürdigkeiten.So zb der Eiffelturm,der Notre Dame ,Arc de Triomphe,Obelisk von Luxor,Louvre,Sacré-Coeur,Musée d’Orsay ,Disneyland und vieles mehr .