Was bedeutet LG?

Die Abkürzung "LG" wird in Online-Nachrichten für "Lieben Gruß" bzw. "Liebe Grüße" verwendet. Gleichzeitig steht diese Abkürzung auch für einen südkoreanischen Mischkonzern.