Gibt es ein Beruf mit L?

Es gibt sehr viele Berufe mit dem Buchstaben L: Logistiker, Logopäde, Laborant, Lagerarbeiter, Lokführer, Leichenbestatter, Lakierer, LKW-Fahrer, Landarzt, Leuchtturmwärter, Landmaschinenmechaniker, Lungenarzt, Lagerrist, Lebensberater, Lotse, Landschaftsarchitekt und noch viele mehr.