Gibt es eine Farbe mit dem Anfangsbuchstaben E?

Ja, es gibt Farben, die mit dem Buchstaben E anfangen : Elfenbein, Eierschalenfarben, Elfenaugengrün, Elefantengrau, Entenfußorange

---

Ja Eisblau