Was bedeutet Tiefsttemperatur?

Tiefsttemperatur ist die niedrigste Temperatur im Vergleich zu einer anderen. Beim Wetterbericht ist es z.B. die niedrigste an dem Tag erreichte Temperatur. Es gibt auch eine absolute Tiefsttemperatur, die liegt bei -273,15 Grad Celsius oder 0 Grad Kelvin - kälter kann nichts werden.