Was bedeutet Schlafsack?

Ein Schlafsack wird häufig beim Camping benötigt. Vorwiegend dient er dem zeltenden Camper als besserer Ersatz, für eine Bettdecke. Er ist kokongförmig, röhrenartig und zumeist nur mit einer Öffnung für den Kopf versehen. Der Schlafsack hält den menschlichen Körper in kalten Nächten warm.