Was ist ein Schnarchblatt?

Anti-Schnarchband. Ein Großteil der Schnarcher schläft mit offenem Mund. Die Kinnbinde hilft Ihnen, den Mund beim Schlafen geschlossen zu halten und durch die Nase zu atmen. So kann Schnarchen verhindert werden.