Was bedeutet ein Überfall?

Als Überfall werden verschiedene Dinge bezeichnet:im Strafrecht ist ein Überfall ein Raub. im Militärwesen ein Unternehmen auf einen unvorbereiteten Gegner. Früchte, die auf ein Nachbargrundstück gelangen. im Wasserbau etwas wie ein Wehr. traditioneller Zeltlagerüberfall Erbeuten eines Gegenstandes