Wie nennt man ein Hotelschiff?

Mann kann es auch Kreuzfahrtschiff oder Flusskreuzfahrtschiff nennen. Wenn es nur an einem Ort liegt, wird es auch BoTel genannt. Ein Kofferwort aus Boot und Hotel.