Was ist eine Sim pflanze?

Eine Sim Pflanze kann man in den Spielen Sims herstellen, aber vorsicht nur eine Simpflanze erstellen sonst verwandeln die sich, und das wollt ihr nicht

---

Eine Simpflanze findest Du zum Beispiel im Computerspiel "Die Sims". Hierfür muss man Bohnen oder Samen sammeln. Dann erhält man eine Simpflanze