Wie breit ist ein Fußballstadion?

Das ist Unterschiedlich, der komplette Umlauf gehört ja mit dazu und dabei gibt es mal viel und mal weniger Platz. Somit ist jedes Fußballstadion eigentlich unterschiedlich breit