Gibt es eine Sonnenfinsternis?

Eine Sonnenfinsternis ensteht wenn sich der Mond vor die Sonne Schiebt. Dieses Ereignis kommt ein bis viermal pro Jahr vor, kann aber immer nur auf einem Kleinen Teil er Erdoberfläche beobachtet werden.