Wie viele Nachbarstaaten hat Deutschland?

Deutschland hat neun Nachbarstaaten. Diese sind. Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande