Wie viele Nachbarstaaten hat Deutschland?

Deutschland hat neun Nachbarstaaten. Diese sind. Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande

---

Deutschland hat 9 Nachbarstaaten: Dänemark im Norden, Polen und Tschechien im Osten, Österreich im Südosten, die Schweiz im Süden, Frankreich im Südwesten, Luxenburg und Belgien im Westen und die Niederlande im Nordwesten. Kein anderes Land in Europa hat mehr Nachbarstaaten.