Warum jault der neugeborene Welpe?

Wie kleine Babys schreien und winseln auch Welpen, um mit ihrer neuen Familie zu kommunizieren und ihre Gefühle mitzuteilen. Um sich verständlich zu machen, hört man also jede Menge Fiepen, Winseln, Jaulen und sogar Schreien.