Wie macht man Mexikaner?

Für 3 Portionen Mexikaner, benötigt man 700 milliliter Schnaps, 2 Liter Tomatensaft und 1 Flasche Tabasco. Hinzugefügt werden können noch Salz, Zucker und 5 Esslöffel Zitronensaft.