Was ist der Konjunktiv von aushalten?

Konjunktiv 1: ich halte aus, du haltest aus, er halte aus, wir halten aus, ihr haltet aus, sie halten aus Konjunktiv 2: ich hielte aus, du hieltest aus, er hielte aus, wir hielten aus, ihr hieltet aus, sie hielten aus